Erfahrungen & Bewertungen zu Phone Service VS UG (haftungsbeschränkt)

Phone Service VS: Handy-Reparaturen aus Leidenschaft

 

Phone Service VS ist euer Ansprechpartner, wenn es mit eurem Smartphone mal wieder technische Probleme gibt. Wir möchten mit unserem Service einer professionellen und fachkundigen Handy Reparatur Villingen-Schwenningen – unseren Unternehmensstandort –, aber auch die Umgebung erreichen. Dies gelingt uns nun schon seit der Firmengründung 2018 ziemlich gut, so dass wir uns über ausbleibende Aufträge wahrlich nicht beschweren können. Im Gegenteil: Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie anfällig Technik wie Smartphones sein kann und wie schnell ein Missgeschick gravierende Schäden am Gerät verursacht. Dann führt meist kein Weg an einer fachkundigen Handy-Reparatur vorbei. Und genau das ist unser Ding! Wir arbeiten sehr gewissenhaft, sorgsam und stets im Sinne des Kunden.

 

Was reparieren wir denn überhaupt alles?

 

Grundsätzlich seid ihr für eine Handy Reparatur in Villingen-Schwenningen bei uns an der richtigen Adresse. Wir kümmern uns um all die Kleinigkeiten, die halt so im Alltag durch Unachtsamkeiten oder fehlerhafte Bedienung auftreten können. Kaputte Displays und defekte Ladebuchsen sind die eine Sache, schwächelnde Akkus die andere. Wir reparieren derartige Schäden in kurzer Zeit. Dies gilt natürlich auch für eine Tablet-Reparatur, schließlich haben wir uns auf die Reparatur von Smartphones und Tablets spezialisiert. Wir sind aber auch euer kompetenter Partner, wenn es um den sicheren An- und Verkauf von Smartphones geht. Und mittlerweile könnt ihr über uns auch attraktive Mobilfunkverträge abschließen, was uns sehr glücklich macht.

 

Warum reparieren wir eigentlich Handys?

 

Ganz oft bringen die Beweggründe für das Handeln einer Person Licht ins Dunkel. Auch wir sind nicht plötzlich eines Morgens aufgewacht, um von da an regelmäßig eine Handy-Reparatur durchzuführen. Stattdessen steckt auch bei uns jede Menge Leidenschaft hinter unserem Service, der im Privaten begann. Unternehmensgründer Gaetano Nizza hat seine Smartphones stets selbst repariert, was ihm Anfragen von Freunden und Verwandten einbrachte. Sowieso hat er schon immer passioniert an Elektronikgeräten herumgebastelt. Und so kam er auf die Idee, sich selbstständig zu machen und im November 2018 Phone Service VS ins Leben zu rufen. Früher hat er übrigens auch Vodafone Mobilfunkverträge verkauft, wodurch sich diese Erweiterung unseres Leistungsspektrums dann doch leicht erklären lässt.

 

Und warum solltet ihr nun unbedingt zu uns kommen?

 

Anbieter für Handy-Reparaturen gibt es so einige, ihr wisst das. Also wieso solltet ihr ausgerechnet bei uns eine Handy Reparatur Villingen-Schwenningen in Auftrag geben? Nun, zum einen reparieren wir euer Gerät am selben Tag der Einlieferung. Damit können viele Werkstätten nicht dienen, wo das Handy tagelang bleiben muss. Zum anderen sind wir für unsere Kunden auch noch lange nach der Reparatur da. Habt ihr eine Frage, ruft einfach an und lasst euch von uns persönlich beraten. Zudem arbeiten wir mit der Wertgarantie SE zusammen: einfach das defekte Gerät vorbeibringen und zurücklehnen. Wir kümmern uns um alles. Interessant dürften auch die 6-Monats-Garantie sowie der Hol- und Bring-Service für euch sein, den wir euch auf Wunsch bieten. Er rundet unsere Leistungen rund um Mobilfunkverträge, Handy- und Tablet-Reparatur gemeinsam mit unserem 24h-Notfallservice ab. Wir freuen uns auf euch!

JETZT ANRUFEN